Rückrundenvorbereitung PDF Drucken E-Mail
Seniorenfussball
Geschrieben von: Daniel Schmitt   
Montag, den 24. Januar 2011 um 12:38 Uhr

Ab dem 25.01.2011 startet die Rückrundenvorbereitung an dxer Kransberger Straße. Nachfolgend findet ihr den vorläufigen Trainingsplan.

 

images/Abteilungen/1.Mannschaft/Saison1011/vorbereitung rckrunde 2010-2011.pdf

 

 
Die TSG trauert um Helmuth Bratrich PDF Drucken E-Mail
Gesamtverein
Geschrieben von: Gerhard Strohmann   
Donnerstag, den 20. Januar 2011 um 06:58 Uhr

BRATRICH110112Die TSG Pfaffenwiesbach trauert um Helmuth Bratrich, der am 12. Januar 2011 im Alter von 80 Jahren nach langer Krankheit verstorben ist. Helmuth hat als Kassenwart von 1985 bis 1999 sowie von 2003 bis 2006 dem geschäftsführenden Vorstand angehört. Zu seinen großen Verdiensten um unseren Verein gehört die Umstellung der Mitgliederverwaltung auf EDV. Auch nach seinem Rücktritt vom Amt des Kassenwarts war er für seinen Nachfolger Manfred Becker Ansprechpartner in allen Fragen, um einen nahtlosen Übergang der Kassenverwaltung zu gewährleisten.

Die TSG, bei der er seit dem 1. September 1959 Mitglied war, ist Helmuth Bratrich zu großem Dank verpflichtet und wird ihm ein ehrendes Gedenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung beginnt am Freitag, 21. Januar, um 11 Uhr in der Pfaffenwiesbacher Kirche.

Gerhard Strohmann

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 28. Februar 2011 um 08:44 Uhr
 
25.01.2011 Trainingsauftakt bei der TSG PDF Drucken E-Mail
Seniorenfussball
Geschrieben von: Jens Buske   
Montag, den 17. Januar 2011 um 11:54 Uhr

Am ´Dienstag den 25.01.2011 bitte Trainer Thomas Kühn die 1 und 2 Mannschaft  zum Traininsauftakt.

Los geht es um 19 Uhr  Clubhaus an der Kransbergerstrasse.

 

Bitte Laufschuhe mitbringen.

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 17. Januar 2011 um 11:56 Uhr
 
Happy New Year 2011 PDF Drucken E-Mail
Gesamtverein
Geschrieben von: Max Strohmann   
Freitag, den 31. Dezember 2010 um 09:55 Uhr

Die TSG Pfaffenwiesbach wünscht all seinen Mitgliedern, Freunden und Gönner ein gesundes, glückliches Jahr 2011 und bedankt sich für ein abwechslungsreiches Jahr 2010 mit vielen

Höhepunkten.

 

Feuerwerk

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. Januar 2011 um 07:00 Uhr
 
TSG Pfaffenwiesbach wieder im Einsatz PDF Drucken E-Mail
Seniorenfussball
Geschrieben von: Jens Buske   
Mittwoch, den 29. Dezember 2010 um 13:54 Uhr

Die TSG Pfaffenwiesbach ist heute wieder ab 16.00 Uhr beim Hallentunier in Usingen im Einsatz,

die Mannschaft um Trainer Thomas Kühn, spielt hierbei im großen Finale um den Usta-Cup.

 

1 Spiel ist um 16.00 Uhr

 

Am zweiten Tag des Hallentuniers bei der Usinger TSG

lief es für die TSG leider nicht mehr ganz so rund wie noch beim Gewinn des Turniers am ersten Tag.

Die Mannschaft um Trainer Thomas Kühn unterlag nach

großem Kampf den Mannschaften der TUS Merzhausen 0:2, der Usinger TSG II 1:3 und der Usinger TSG I mit 2:4

nur gegen die Sportfreunde aus Friedrichsdorf konnte man ein 2:2 Unentschieden erzwingen somit war aber das Turnier für die TSG beendet.

 Aber allem im allem muss man der  Mannschaft ein großes Kompliment machen,

denn mit dem Gewinn des Geo-System Cup am ersten Tag  hatte die Truppe

 mehr wie Ihr Ziel erreicht und die TSG Pfaffenwiesbach bei einem der bedeuteten Turniere im Hochtaunuskreis würdig vertreten.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 31. Dezember 2010 um 09:24 Uhr
 
Kühn und Bartsch die Matchwinner PDF Drucken E-Mail
Seniorenfussball
Geschrieben von: Jens Buske   
Mittwoch, den 29. Dezember 2010 um 09:51 Uhr

Usinger-Anzeiger

Pfaffenwiesbach stoppt Offenbacher Nachwuchs

29.12.2010 - USINGEN, STADT

Kreisoberligist setzt sich im Finale des ersten Usinger Qualifikationsturniers mit 2:0 durch - Pokalverteidiger SF Friedrichsdorf landet auf Rang drei

USINGEN (jf). Fußball-Kreisoberligist TSG Pfaffenwiesbach hat am Montagabend durch einen 2:0-Endspielerfolg gegen die A-2-Jugend der Offenbacher Kickers zum Auftakt der diesjährigen Hallenturnier-Serie der Usinger TSG den „Geo-Systeme-Cup“ gewonnen und sich damit erstmals überhaupt in die Siegerliste dieser Traditionsveranstaltung eingetragen. Am Gewinn der 250-Euro-Prämie und der Trophäe waren in der Buchfinkenhalle auf den „Muckenäckern“ Merkel; Kandler, Bausch, Schneider, Bartsch, Sarvandian, Röske, Schmidt und Kühn beteiligt.

Im Finale gegen die vom ehemaligen Bad Homburger 05-Trainer Rainer Baloun betreuten „U 19“ des OFC erzielten Spielertrainer Thomas Kühn (6.) und Mannschaftskapitän Simon Bartsch (7.) die Tore, nachdem TSG-Keeper kurz vor dem 1:0 einen von Ruslan Kurylenko geschossenen Neunmeter abgewehrt hatte.

Im emotionsgeladenen „kleinen Endspiel“ setzte sich Pokalverteidiger Sportfreunde Friedrichsdorf gegen die FSG Laubach/Niederlauken mit 3:2 durch und sicherte sich damit die ausgelobten 150 Euro Preisgeld für den dritten Platz. Die Torfolge: 1:0 Kuraja, 1:1 Küster, 1:2 Roth, 2:2 Kuraja, 3:2 Dekhane.

Rang fünf, der ebenfalls noch zum heutigen Masters um den Usta-Super-Cup berechtigt, ging an die zweite Mannschaft der Usinger TSG, die das Derby gegen die SG Eschbach/Wernborn nach Treffern von Sic und Müller (2) mit 3:0 gewann.

Zum besten Spieler des Montag-Turniers wählte die Jury TSG Pfaffenwiesbachs Spielertrainer Thomas Kühn, zum besten Torwart wurde Mirko Best (FSG Niederlauken/Laubach) gekürt und mit acht Treffern sicherte sich Dragan Kuraja (Sportfreunde Friedrichsdorf) den Titel des Torschützenkönigs. Alle drei bekamen bei der Siegerehrung durch UTSG-Abteilungsleiter Michael Schütrumpf eine 25-Euro-Prämie.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 31. Dezember 2010 um 09:24 Uhr
 
«StartZurück31323334353637383940WeiterEnde»

Seite 33 von 45
Copyright © 2024 TSG Vorwärts 1887 Pfaffenwiesbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Anstehende Termine: