Willkommen zum Tippspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Tippspiel
zur
Fußball-Weltmeisterschaft 2018

In unserer Tipprunde wird alles automatisch und in Echtzeit ausgewertet und man weiß jederzeit auf welchem Platz man gerade steht.

Die Teilnahmegebühr beträgt 10€ und wird komplett an die Gewinner ausgeschüttet. Der 1. Platz erhält 50%, der 2. Platz erhält 30%, der 3. Platz erhält 20%.

Mittippen ist ganz einfach: Oben im Menü auf „Registrieren“ klicken und die dort geforderten Daten eingeben. Nun noch die Tipps abgeben und die Spiele in aller Ruhe genießen. Die Daten werden von uns nur für dieses Spiel verwendet und nach der WM vollständig gelöscht. Tippabgaben sind bis 5 Minuten vor Spielbeginn möglich. Es wird das Ergebnis nach 90 Minuten + Nachspielzeit getippt (jedoch ohne Verlängerung und Elfmeterschießen). Exakt richtige Tipps geben 3 Punkte, wenn Tendenz und Torabstand stimmen noch 2 Punkte und wenn nur die Tendenz stimmt, 1 Punkt. Zudem gibt es zwei Bonusfragen die jeweils bis zu 6 Punkte bringen (wer wird Weltmeister, wer schießt die meisten Tore).  Nach der WM stehen die Gewinner des Tippspiels direkt fest.

Viel Spaß und viel Erfolg!

Info: Die News lassen sich nur im eingeloggten Zustand komplett lesen.

News:
»» Bonustipps