Aktuell

Hier finden Sie alle Beiträge die den Gesamtverein betreffen. 
Und hier finden Sie, was die Tagespresse derzeit über unseren Verein schreibt.



Ehemaliger TSG`ler kämpft um Olympiamedaille PDF Drucken E-Mail

BERMBACHI

Fotohinweis: BSD-Foto,

Kein Witz: mit Gregor Bermbach, der am Aschermittwoch seinen 29. Geburtstag gefeiert hat, kämpft ein ehemaliger B-Jugendfußballer unserer TSG an den beiden kommenden Wochenende bei den Olympischen Spielen in Vancouver um Medaillen im Bobfahren!

Kein Widerspruch: auf die Anschubkraft von „Bremser“ Bermbach aus dem kleinen Örtchen Treisberg im östlichen Hintertaunus kommt es ganz entscheidend an, ob dessen Pilot Karl Angerer Anfang März mit Edelmetall von Kanada nach Deutschland zurück kehrt oder nicht.

-Sonntagfrüh um 2.00 Uhr ist der erste Lauf des "Zweiers" im Fernsehen zu sehen-.

Weiterlesen...
 
Jahreshauptversammlung am 5.2.2010 PDF Drucken E-Mail

Maximilian Hrusa (2.vl.) wird von Conny Betz und Walter Simon für seine 25 jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet, genauso wie Michael Riemann (2.v.r.) für sein besonderes Engagemnet bei der Tischtennisabteilung
Unser ehemaliger Fussballtrainer Maximilian Hrusa (1983-1985 und 1989-1991, 2.v.l.) wurde auf der Hauptversammlung für seine 25 jährige Mitgliedschaft bei der TSG Pfaffenwiesbach ausgezeichnet, genauso wie Michael Riemann (2 v.r.) für sein besonderes Engagement bei der Tischtennisabteilung im vergangenen Jahr. Als erste Gratulanten standen unser 1. Vorsitzender Walter Simon (1.v.r.) und seine Vertreterin Conny Betz (1.v.l) gerne bereit.

Ausführlicher Bericht der Taunuszeitung

Weiterlesen...
 
Der Vorstand lädt ein zur Mitgliederversammlung PDF Drucken E-Mail

Der Vorstand der TSG PfaffenwiesbachAm 05.02.2010 lädt unsere Vorstand alle Mitglieder herzlich ein, zur Mitgliederversammlung um 20:00 Uhr in der Wiesbachtalhalle (Bühnenraum).

Als Tagesordnungspunkte stehen an:
1.) Eröffnung, Begrüßung, Totenehrung
2.) Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung, der Zahl der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
3.) Genehmigung der Tagesordnung
4.) Bericht des 1. Vorsitzenden
5.) Bericht der 2. Vorsitzenden
6.) Bericht der Abteilungsleiter/innen (FB-JFB-SOMA-TT-KT-FIT-LT-NW)
7.) Bericht des Jugendwartes
8.) Bericht des Schatzmeisters
9.) Bericht der Kassenprüfer
10.) Entlastung des Vorstandes
11.) Wahl der Kassenprüfer
12.) Beratung und Beschlussfassung vorliegender Anträge
Antrag des Vorstandes auf Satzungsänderung § 2:
Aufwandsentschädigung gem. § 3 Nr. 26a Einkommensteuergesetz
13.) Ehrungen
14.) Verschiedenes

Anträge sind bis 8 Tage vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand einzureichen

Walter Simon, Sandra Hoffmann-Wreth

 
Gerhard Strohmann übersteht OP gut PDF Drucken E-Mail

Unser Jugendleiter Gerhard Strohmann hat seine gestrige Lungen OP gut überstanden und ist schon fast wieder der alte. Er sendet viele Grüße aus der Klinik in Heidelberg an alle TSG`ler.

 
TSG Pfaffenwiesbach mit neuem online Auftritt PDF Drucken E-Mail

alte SeiteAlte SeiteNach 10 Jahren ist nun endlich die Zeit gekommen, wo wir unsere Webseite komplett neu gestaltet haben und wir für unsere TSG jetzt ein neues Homepagedesign aufgespielt haben. Großer Vorteil des neuen Webauftritts: jede Abteilung kann mittels Passwort selber Ihre eigenen Seiten online pflegen und die Arbeit kann so auf verschiedene Schulter verteilt werden. Zudem gibt es viele neue Futures, wie ein neues Forum, eine Ticketseite worüber man zukünftig Saisontickets beziehen kann, das Fanradio, welches ausgewählte Spiele per Live-Radio Stream online überträgt, Umfragen, uvm.... Wir wünschen Euch viel Spaß auf der neuen Seite, die von TAG zu TAG weiter wachsen wird. Jeder der Mithelfen will beim online Auftritt, der kann dies gerne tun und sich bei mir melden.
Max Strohmann

Zu den Beiträgen der alten Webseite gelangen Sie hier

 

Oder hier

 
«StartZurück123456789WeiterEnde»

Seite 9 von 9
Copyright © 2024 TSG Vorwärts 1887 Pfaffenwiesbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Anstehende Termine: