Aktuell

Hier finden Sie alle Beiträge die den Gesamtverein betreffen. 
Und hier finden Sie, was die Tagespresse derzeit über unseren Verein schreibt.



Ehrungen besonderer Leistungen durch die Gemeinde Wehrheim 16.03.2014 PDF Drucken E-Mail
Am Sonntag, den 16. März 2014 ehrte die Gemeinde Wehrheim Sportlerinnen und Sportler für deren Erfolge im Jahr
2013 und würdigte verschiedene ehrenamtliche und kulturelle Leistungen.
 
Für die TSG Pfaffenwiesbach wurde für Ihre sportlichen Leistungen die Abteilung Tischtennis geehrt, in deren Abwesenheit, da diese bereits wieder für ein Punktspiel unterwegs war:
Weiterlesen...
 
Bockbieranstich bei der TSG PDF Drucken E-Mail

Bocbieranstich bei der TSG Pfaffenwiesbach

 
Gute Besserung! PDF Drucken E-Mail

 

Die TSG Pfaffenwiesbach wünscht ihren beiden "Patricks" die sich momentan noch erholen.

Weiterlesen...
 
Wolfgang Baum ist „70“ PDF Drucken E-Mail

TSG-Jugendwart Gerhard Strohmann (links) und TSG-Vorsitzender Walter Simon gratulieren Wolfgang Baum am 25. September zu seinem 70. GeburtstagEhre, wem Ehre gebührt! Wolfgang Baum, langjähriger Fußball-Jugendleiter der TSG Pfaffenwiesbach, feierte am 25. September seinen 70. Geburtstag. Dazu gratulierten ihm TSG-Vorsitzender Walter Simon und TSG-Jugendwart Gerhard Strohmann in seiner Wohnung im Tannenweg herzlich und überreichten dem Jubilar einen Gutschein sowie ein Messer mit dem TSG-Vereinswappen.

Baum sorgte ab 1967 nicht nur für einen geregelten Spielbetrieb

der Fußball-Jugend (mit der Kreismeisterschaft der A-Jugend als Höhepunkt), sondern war auch von 1985 bis 1994 stellvertretender Vorsitzender der TSG. In diesen Zeitraum fiel auch das große Fest zum 100-jährigen Bestehen unseres Vereins im Jahr 1987, an dessen Gelingen Baum maßgeblichen Anteil hatte.

Darüber trainierte Wolfgang Baum auch noch die Fußball-Soma der TSG und zu Beginn der 1980er Jahre die einzige Frauen-Fußballmannschaft.

 
Walter Simon mit Ehrennadel in Silber ausgezeichnet PDF Drucken E-Mail

130823WALTERBei der Ehrungsveranstaltung des Sportkreises Hochtaunus ist unser TSG-Vorsitzender Walter Simon in der Aula der Grundschule am Urselbach in Oberursel von der Ehrungsbeauftragten Gudrun Daume (links) mit der Ehrennadel in Silber des Landessportbunds Hessen ausgezeichnet worden. 

 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 6 von 11
Copyright © 2020 TSG Vorwärts 1887 Pfaffenwiesbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Anstehende Termine:

15.08. Und 16.08.2020

DIE KERB IN PFAFFENWIESBACH IST LEIDER ABGESAGT WORDEN UM IHRE GESUNDHEIT ZU SCHÜTZEN. WIR DANKEN FÜR DAS VERSTÄNDNIS.







Wetter in Pfaffenwiesbach