Aktuell

Hier finden Sie alle Beiträge die den Gesamtverein betreffen. 
Und hier finden Sie, was die Tagespresse derzeit über unseren Verein schreibt.



WM Tippspiel 2014 PDF Drucken E-Mail

sitelogoWM-Tippspiel

Der Einsatz für das WM Tippspiel beträgt einmalig 12,50 Euro, hiervon werden 2,50 Euro für die Jugendarbeit gespendet und 10,00 Euro an die Gewinner* ausgeschüttet. Teilnehmen kann jeder online und mobil per Handy; Registrierungs-Schluss ist der 10. Juni:

http://www.tsg-pfaffenwiesbach.de/WM2014

Die Gewinnausschüttung erfolgt wie folgt: *1.Platz 50 %, 2. Platz 30 %, 3. Platz 20 %. 

 
Ehrungen besonderer Leistungen durch die Gemeinde Wehrheim 16.03.2014 PDF Drucken E-Mail
Am Sonntag, den 16. März 2014 ehrte die Gemeinde Wehrheim Sportlerinnen und Sportler für deren Erfolge im Jahr
2013 und würdigte verschiedene ehrenamtliche und kulturelle Leistungen.
 
Für die TSG Pfaffenwiesbach wurde für Ihre sportlichen Leistungen die Abteilung Tischtennis geehrt, in deren Abwesenheit, da diese bereits wieder für ein Punktspiel unterwegs war:
Weiterlesen...
 
Bockbieranstich bei der TSG PDF Drucken E-Mail

Bocbieranstich bei der TSG Pfaffenwiesbach

 
Gute Besserung! PDF Drucken E-Mail

 

Die TSG Pfaffenwiesbach wünscht ihren beiden "Patricks" die sich momentan noch erholen.

Weiterlesen...
 
Wolfgang Baum ist „70“ PDF Drucken E-Mail

TSG-Jugendwart Gerhard Strohmann (links) und TSG-Vorsitzender Walter Simon gratulieren Wolfgang Baum am 25. September zu seinem 70. GeburtstagEhre, wem Ehre gebührt! Wolfgang Baum, langjähriger Fußball-Jugendleiter der TSG Pfaffenwiesbach, feierte am 25. September seinen 70. Geburtstag. Dazu gratulierten ihm TSG-Vorsitzender Walter Simon und TSG-Jugendwart Gerhard Strohmann in seiner Wohnung im Tannenweg herzlich und überreichten dem Jubilar einen Gutschein sowie ein Messer mit dem TSG-Vereinswappen.

Baum sorgte ab 1967 nicht nur für einen geregelten Spielbetrieb

der Fußball-Jugend (mit der Kreismeisterschaft der A-Jugend als Höhepunkt), sondern war auch von 1985 bis 1994 stellvertretender Vorsitzender der TSG. In diesen Zeitraum fiel auch das große Fest zum 100-jährigen Bestehen unseres Vereins im Jahr 1987, an dessen Gelingen Baum maßgeblichen Anteil hatte.

Darüber trainierte Wolfgang Baum auch noch die Fußball-Soma der TSG und zu Beginn der 1980er Jahre die einzige Frauen-Fußballmannschaft.

 
«StartZurück123456789WeiterEnde»

Seite 5 von 9
Copyright © 2024 TSG Vorwärts 1887 Pfaffenwiesbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Anstehende Termine: