Aktuell
In eigener Sache: Konfettiparty 2014 PDF Drucken E-Mail

Am 28.02.2014 findet unsere nächste Konfettiparty statt.

Wer Lust hat im Vorfeld zu helfen und diese tolle Veranstaltung mitorganisieren möchte

ist gerne eingeladen sich bei Thomas Lindlahr (siehe Kontakt) zu melden.

Wir freuen uns!

 
Männerballett landet in Hasselbach einen Husarchenstreich PDF Drucken E-Mail

Pfaffenwiesbacher Männerbllett gewinnt in Hasselbach!

 

 

Am Freitag den 5 Februar machte sich das Männerballett der TSG und Feuerwehr

Pfaffenwiesbach um 19.40 Uhr auf nach Hasselbach zu einem Männerballett – Faschings – Turnier.

Bei guter Stimmung im Zelt stand wie immer bei der Truppe der Spaß im Vordergrund.

 

Nach dem die Jungs ihre Taschen abgestellt hatten begannen sie auch gleich mit

dem harten und intensiven Aufwärmprogramm. Man ging an die Theke und bestellte

die für die Jungs so wichtigen Vitamine( Bier!!!). Um ca. 21.30 Uhr waren die Vorbereitungen abgeschlossen und man konzentrierte sich “voll“ auf den bevorstehenden Auftritt.

Um 22.00 Uhr war es soweit die Truppe war hochkonzentriert und gab mächtig Gas! Mit einem fulminanten Tanz begeisterte man das Publikum. Nach einer ca. 10 minütigen

Tanzeinlage gingen die Jungs unter tosendem Applaus von der Bühne,

( Der Jubel kannte keine Grenzen ) direkt an die Theke. Man hatte es gewaltig Krachen

lassen und der Vitaminhaushalt musste wieder aufgefrischt werden.

Trainerin Monika Lauth war sehr stolz auf ihre Mannschaft, mit so einem Auftritt

hatte sie nicht gerechnet. Bei der Generalprobe bemängelte sie doch noch das Taktgefühl

einiger Herren.

Die Mannschaft war von der schönen Thekeneinrichtung sehr begeistert und dort

nicht mehr weg zu bekommen! Man fühlte sich hier wie zu Hause. Auf einmal hallte eine Durchsage durch das Zelt, das die Gewinner des Männerballettkontestes

2010 in Hasselbach die Mannschaft aus Pfaffenwiesbach sei. Das hatte die Truppe an der

Theke fast nicht mitbekommen. Außer sich vor Glück feierten die Jungs

bis tief in die Nacht hinein.

Ein toller Abend ging in den frühen Morgenstunden zu Ende.

 

 

Die Tänzer:  Jochen Noe, Rüdiger Zittzer, Daniel Schmitt, Stefen Brandt, Eric Knauer.

Mike Buske, Jens Buske, Marco Rühl, Peter Betz, Reinhard Zwermann

Trainerin:    Monika Lauth

 

 

 
«StartZurück1234WeiterEnde»

Seite 4 von 4
Copyright © 2020 TSG Vorwärts 1887 Pfaffenwiesbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Anstehende Termine:

15.08. Und 16.08.2020

DIE KERB IN PFAFFENWIESBACH IST LEIDER ABGESAGT WORDEN UM IHRE GESUNDHEIT ZU SCHÜTZEN. WIR DANKEN FÜR DAS VERSTÄNDNIS.







Wetter in Pfaffenwiesbach