In tiefer Trauer PDF Drucken E-Mail

Die TSG Pfaffenwiesbach, insbesondere die Tischtennisabteilung, trauert um Ihr langjähriges, aktives Vereinsmitglied Martin Simmert, der so plötzlich und unerwartet als auch für uns alle unfassbar am 21.02.2015 verstarb. Martin Simmert trat schon als Jugendlicher der TSG Pfaffenwiesbach bei und spielte nun seit 37 Jahren ununterbrochen für unseren Verein Tischtennis. Wir verlieren ein im höchstem Maße zuverlässiges, sportlich immer faires und allseits respektiertes Mitglied. Wir sind in Gedanken bei seiner Familie und werden sein Andenken in Ehren halten.

In tiefer Trauer

TT-Abteilung der TSG Pfaffenwiesbach

alt

 
Copyright © 2020 TSG Vorwärts 1887 Pfaffenwiesbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Anstehende Termine:

01.05.2020

1. Mai Veranstaltung

15.08. & 16.08.2020

Kerb in Pfaffenwiesbach







Wetter in Pfaffenwiesbach