Gute Besserung! PDF Drucken E-Mail

Die TSG Pfaffenwiesbach wünscht ihren beiden "Patricks" die sich momentan noch erholen.

Gute Besserung!

Patrick Paul, der am letzten Spieltag gegen Reifenberg 2 mit einem Gegenspieler zusammen stoß und anschließend mit dem Krankenwagen in die Hochtaunusklinik gefahren werden musste, ist am Dienstag aus dem Krankenhaus entlassen worden. Wegen einer schweren Gehirnerschütterung ist dieser jedoch noch weitere zwei Wochen vom Sport ärztlich befreit.

Wir wünschen Patrick eine schnelle Genesung und eine baldige Rückkehr!

Außerdem wurde unser Patrick Eisenbarth, der nach einem Skiurlaub im vergangenem Jahr öfters Probleme mit seiner Schulter hatte, vor einigen Tagen operiert. Den Ärzten zufolge ist die OP gut verlaufen, sodass Patrick bereits Anfang nächster Woche wieder "auf freiem Fuß" ist.

Auch "Eisen" wünschen wir eine gute Reha mit schneller Heilung und dass er uns schnellstens wieder aktiv unterstützen kann!

Unser Torwart nach dem Spiel in Reifenberg - noch in seinem Torwarttrikot.