Auch im 5 Spiel gegen Altkönig bleibt die TSG Pfaffenwiesbach ungeschlagen! Nachdem der Trainer der TSG Pfaffenwiesbach in der Kabine die Mannschaft heiß gemacht hat, ( das Zauberwort des Trainers Heißt Vollgas Männer) ging es raus auf den Platz. Die Mannschaft der TSG beherzigte in der ersten Viertel Stunde auch das was der Trainer ihnen mit auf den Weg gab, es spielte bis dahin nur eine Mannschaft, nur die TSG, die in der defensive das Verschieben sehr gut umsetzte und die Bälle schnell abfing und dann schnell Umschaltete und ihre schnellen Offensivkräfte in Szene setzen konnte, die immer für Torgefahr sorgten,Leider konnte man die vielen Torgelegenheiten nicht nutzen.
Das sollte sich in der 17 Spielminute rächen, nach einem Eckball setzte der kleinste Spieler der altköniger ( wahrscheinlich auch auf den Platz ) per Kopfball den Ball an den Innenpfosten und von dort aus ging dieser in das Tor, es Stand somit 1:0 für Altkönig und der Spielverlauf war bis dahin völlig auf den Kopfgestellt. Wie auch in den Spielen zuvor war es kein Schock für die TSG, die Mannschaft spielt ihren Stiefel weiter runter und kam nur drei Minuten später durch Tim Sczesniok zum 1:1 Ausgleich. Voraus ging ein langer Pass von Patrick Eisenbarth auf Karim Waiduhlla dieser beförderte den Ball in den Strafraum und Tim Sczesniok stand goldrichtig und schob clever am Torhüter vorbei.
Die Mannschaft der TSG spielte eine perfekte erste Halbzeit. In der zweiten Halbzeit wurde Altkönig von Minute zu Minute immer stärker und hätte den 2:1 Führungstreffer verdient gehabt, aber wie schon die TSG in der ersten Halbzeit, ließ Altkönig in Halbzeit zwei die guten Torchancen liegen, auch hier sollte es sich das ganze in der 83 Minute rächen. Spielertrainer El Haddouchi führte einen Einwurf schnell aus, der Ball kommt zu Alexander Roh dieser dringt nach einer schönen Soloeinlage in den Strafraum ein, legt sich den Ball etwas zu weit vor, der Gegner will den Ball klären, trifft aber nur den Spieler Roh, dem Schiedsrichter blieb keine andere Wahl es gab Elfmeter. Alexander Flach legte sich den Ball zurecht und trifft zur 2:1 Führung. Altkönig warf nun alles nach vorne und übte viel Druck auf die Defensive der TSG aus, die Mannschaft verteidigte mit allen Mitteln die Sie zur Verfügung hatte und hoffte das der Schiedsrichter bald Abpfeifen würde, dieser schien aber gefallen an dem Spiel gefunden zu haben und ließ warum auch immer fünf Minuten nachspielen.
Die Mannschaft der TSG fühlte sich schon auf der Siegerstrasse als in der 95 Minute Altkönig einen weiteren Angriff startete, dieser Angriff wurde von Adrian Nikklas am TSG 16er per Foulspiel unterbunden, es gab einen Freistoß, der Ball kommt am Fünfmeterraum runter und schon wieder köpft der kleinste aller Spieler den Ball zum 2:2 Ausgleich in das Tor. Kurz danach ertönte der Schlusspfiff. Auf Grund der unterschiedlichen Halbzeiten war das Unentschieden, auch wenn es spät viel, ein gerechtes. |