TSG Pfaffenwiesbach I gewinnt in Ober Erlenbach PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 5
SchwachPerfekt 
Seniorenfussball
Geschrieben von: Jens Buske   
Sonntag, den 18. August 2013 um 14:56 Uhr

TSG gwinnt gegen Ober Erlenbach 4:2

 

Auch in ihrem zweiten Punktspiel zeigte die Mannschaft der TSG Pfaffenwiesbach

ihre zwei Gesichter.

Schon wie eine Woche zuvor in Kronberg, verschlief die Mannschaft von Trainer

Driss El Haddouchi fast die komplette erste Halbzeit.

Vor Spielbeginn hatte die Mannschaft sich festvorgenommen, in diesem Spiel, gleich von

Anfang, Vollgas zu geben.

Es  kam aber erst einmal anderst in der 8 Spielminute schoss Ober-Erlebach´s Nummer fünf

Clemmens Rincke aus 16 Meter auf das Tor der TSG, diesen Ball konnte Manuel Meckel noch

entschärfen die Abwehr der TSG war noch im Tiefschlaf und Maurizio Nicastro konnte den Nachschuss im Tor unterbringen.

Es passierte bis zur 30 Minute wenig aber dann brachten die Ober-Erlenbacher wieder Schwung in die Partie! Die TSG schien noch etwas geschockt der Grund war die schwere Verletzung des TSG Verteidigers Alan Arab der in einem Zweikampf sich das Knie verdrehte

und mit verdacht auf Kreuzbandriss raus musste.

Die SG Ober Erlenbach kam jetzt immer besser in das Spiel und erspielte sich nach und nach

beste Torchancen die aber ihren Abnehmer in Manuel Meckel dem Torhüter der TSG Pfaffenwiesbach fanden, bei diesem konnte sich die Mannschaft bedanken dass nicht mehr Gegentore in der ersten Halbzeit gefallen sind.

In der 44 Spielminute hatte dann auch die TSG ihre erste Torchance die von Sebastian Klier

Leichtfertig vergeben wurde.

Der nächste Angriff der TSG sollte nun den erwünschten Erfolg bringen, Tim Szcesniok zog mit dem Ball in den Strafraum und wurde von seinem Gegenspieler gefoult, dem Schiedsrichter blieb keine andere Wahl als auf den Elfmeterpunkt zu zeigen.

Alexander Flach nahm sich den Ball und legt ihn auf den Punkt, und verwandelte eiskalt

zum 1:1 Ausgleich, was zu diesem Zeitpunkt sehr schmeichelhaft war.

Wie auch schon in Kronberg muss Trainer Driss El Haddouchi in der Halbzeit die richtigen

Worte gefunden haben, den die Mannschaft kam auf den Platz und spielte wie verwandelt.

In der 49 Minute pfiff der Schiedsrichter nach Foul an Memeth Gümül und zeigte auf den

Punkt, diesen zog der Schiedsrichter nach heftigem Protest der Ober Erlenbacher zurück und gab Freistoß, was keiner so richtig Verstand.

Nun lief aber die Angriffsmaschinerie auf Volldampf und in der 50 Minute erzielt

Tim Szcesniok das 2:1 für die TSG.

In der 54 Minute spielte die SG Ober Erlenbach einen toll vorgetragenen Angriff zu Ende,

und dem Schiedsrichter blieb wieder mal, nach einem dummen Foul von Florian Backmeister,

nichts anderes übrig als auf den Elfmeterpunkt zu zeigen.

Auch Ober Erlenbach blieb cool und es Stand 2:2.

Die Mannschaft der TSG ließ sich vom Ausgleich nicht beirren und machte weiter Druck.

In der 61 Minute wurde die Mannschaft dafür auch belohnt, denn nach einem Pass von  Peter Betz erzielte Tim Szcesniok das zu diesem Zeitpunkt verdient 3:2

Die Mannschaft erspielte sich weitere gute Tor Möglichkeiten konnte aber bis zur 72 Minute kein Kapital daraus Schlagen aber in der 72 Minute war es soweit nach einer sehenswerten

Kombination Alexander Roh und Driss El Hadduchi, tauchte Peter Betz frei vor dem Tor der Erlenbacher auf und brachte die Kugel im Netz unter. 4:2.

Die TSG nahm nun etwas das Tempo aus dem Spiel und es passiert bis zu Abpfiff nur noch wenig.

Am Ende stand ein verdienter 4:2 Sieg für die TSG zubuche.

Stimmen zum Spiel:

Trainer Driss El Haddouchi meinte: Das war die schlechteste erste Halbzeit seit dem ich Trainer in Pfaffenwiesbach bin. Die zweite Halbzeit war wieder richtig gut, so stelle ich es mir über 90 Minuten vor.

Jens Buske sagte:

In der ersten Hälft können wir uns bei unserem Torwart Manuel Meckel bedanken

der uns im Spiel gehalten hat.

Welcher Zaubertrank in der Halbzeit getrunken wurde, weis ich nicht.

 

Der Vorstand und die Mannschaft der TSG Pfaffenwiesbach wünscht Alan Arab an dieser Stelle

gut Besserung.

 

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 23. August 2013 um 06:32 Uhr
 
Copyright © 2024 TSG Vorwärts 1887 Pfaffenwiesbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Anstehende Termine: