TSG trennt sich gegen Oberhöchstadt unglücklich 2:2 PDF Drucken E-Mail
Seniorenfussball
Geschrieben von: Jens Buske
Samstag, den 27. Juli 2013 um 11:33 Uhr

TSG Pfaffenwiesbach – SG Oberhöchstadt 2:2 (0:0): Nach dem Desaster der vergangenen Saison scheint die TSG Pfaffenwiesbach dabei zu sein, sich zu fangen. Denn der Absteiger in die B-Liga konnte auch am Dienstagabend in Friedrichstal gegen den A-Liga-Aufsteiger SG Oberhöchstadt mit einem 2:2 (0:0)-Unentschieden ein positives Zeichen setzen. Gegen die ambitionierten Gäste um den Spielertrainer und Ex-Hattsteiner Misin Zejneli fiel nach einer 2:0-Führung der Ausgleichstreffer zum 2:2 erst in der dritten Minute der Nachspielzeit, als Lukas Bozansky listig einen Freistoß verwandelte, nachdem die TSG noch mit dem Stellen der Mauer beschäftigt war. Zuvor hatte die Mannschaft von Trainer Driss El Haddouchi sogar die Mehrzahl der Torchancen. Durch ein „Traumtor“ von Alexander Roh war die TSG in der 58. Minute in Führung gegangen und Sebastian Klier konnte nach 78 Minuten sogar auf 2:0 erhöhen. Dirk Seibert markierte in der 82. Minute den 1:2-Anschlusstreffer, mit dem der B-Liga Meister das Spiel noch einmal drehen konnte.

Weiter Ergebnisse:

TSG Pfaffenwiesbach gegen Hattstein/Oberems 2:2