Glanzloser Auftritt der TSG Pfaffenwiesbach im Vorbereitungsspiel bei der SG Melbach PDF Drucken E-Mail

Der erste Auftritt der TSG Pfaffenwiesbach im Jahr 2013 ging mit 1:4 bei der SG Melabch verloren.

Die TSG Pfaffenwiesbach hatte zwar am gestrigen Abend viele Ausfälle zuverkraften aber das soll keine Entschuldigung dafür sein das der Auftritt an diesem Mittwochabend sehr Glanzlos war.

Abteilungsleiter Michael Bauer: meinte nach dem Spiel " beide Mannschaften haben sich dem Wetter angepasst"

Der Gegner war nicht stark aber die TSG war aber auch nicht gut, " bei uns ist an diesem Abend nichts zusammengelaufen.

Es ist wie nach jeder Winterpause, durch die sehr bescheidenen Trainiengsbedingungen in Pfaffenwiesbach werden wir noch zwei bis drei Spiele benötigen, bis wir Eingespielt sind.

Am Samstag haben wir das erste Punktspiel ( Nachholspiel in Eschbach ) die Mannschaft muss sich in diesem Spiel um 100 Prozent steigern sonst sehe ich für Samstag ganz schön Schwarz!

Die Mannschaft kann mehr und sie wird am Samstag beseer Spielen davon bin ich sehr Überzeugt.

Das Tor für die TSG erziehlte Tim Sezcniok.