Trainingsauftakt bei der TSG Pfaffenwiebach PDF Drucken E-Mail

Nach dem das geplante Auftakttraining am Dienstag auf Grund der schlechten Wetterlage noch ausgefallen ist ging es am Freitag und am heutigen Samstag dann entlich mit der Rückrundenvorbereitung los. Trainer Ralf Wanzke konnte am Freitag in der Soccer Arena in Butzbach 16 Mann begrüßen was für die zur Zeit herrschenden Wetterverhältnisse ein guter Trainingsbesuch ist. Auch die Neuzugänge waren alle an Bord un machten einen sehr guten Eindruck. Am Samstag ging es dann um 11 Uhr gleich mit der nächsten Trainingseiheit in der Halle Pfaffenwiebach weiter. Nach ein einhalb Stunden war die erste Einheit vorbei und es ging zum wohlverdienten Mittagessen. Um 14 Uhr Stand die zweite Einheit auf dem Programm. Auch an diesem langen und intensiven Samstag waren wieder 16 Spieler im Training. Trainer Ralf Wanzke meinte nach den drei Trainingseinheiten das er sehr Stolz auf die Jungs sei und die, die da waren alle gut mit gezogen haben und man auf dieser Basis aufbauen kann. Es fehlen zwar noch einige Spieler aber diese werden jetzt nach und nach eindrudeln. Alle freuen sich schon auf die Rückrunde.