Ralf Dröser verlässt die TSG Pfaffenwiesbach in Richtung Hausen/Westerfeld PDF Drucken E-Mail

Die TSG Pfaffenwiesbach und Ralf Dröser gehen ab sofort getrennte Wege. Das Pfaffenwiesbacher-Eigengewächs wechselt mit sofortiger Wirkung zur Winterpause zur SG Hausen/Westerfeld. Der Stürmer spielte die meiste Zeit in der zweiten Mannschaft der TSG Pfaffenwiesbach. Trotz guter Vorbereitung im Sommer passte Ralf Dröser nicht optimal in das bevorzugte System des Trainers Ralf Wanzke. Ralf Dröser hat keine Chance bekommen für die erste Mannschaft der TSG in der A-Klasse zu Spielen. Ralf Dröser ist mitlerweile 31 Jahre alt," er möche es einfach nochmal in einer höheren Klasse versuchen, als in der zweiten Mannschaft der TSG zu versauern", so ist der Wechsel zu begründen. Ralf Dröser Spielt absofort für die zweite Mannschaft der SG Hausen/Westerfeld die in dieser Saison in der Kreisliga A Hochtraunus antritt.

Die TSG Pfaffenwiesbach wünscht Ralf Dröser bei seinem neuen Verein viel Erfolg und alles Gute.

Es sollen bald neue Spieler verpflichtet werden. Mit den ersten wurde bereits Kontakt aufgenommen, Namen werden aber erst mal nicht Kommentiert, solange kein Vollzug zu vermelden ist.