TSG I spielt 2:2 gegen SV Seulberg I PDF Drucken E-Mail

Nachträglich der Bericht des Usinger Anzeigers:

Pfaffenwiesbach erlebt Punkteteilung im Kellerduell

SV Seulberg - TSG Pfaffenwiesbach 2:2 (1:2):

In einer ausgeglichenen Partie mit leichten Feldvorteilen für die TSG startete der Gast hervorragend. Egosha Osagie sorgte mit zwei Treffern in der 23. Minute und in der 35. Minute für eine scheinbar beruhigende 2:0-Führung der Kühn-Schützlinge. Doch noch vor dem Seitenwechsel verkürzte Seulbergs Torjäger Sam Juli (40.) auf 1:2. Auch im zweiten Durchgang wogte die Partie hin und her. In der 60. Minute sorgte Marco Schmidt für den 2:2-Ausgleichstreffer und an diesem Spielstand sollte sich trotz beidseitiger Bemühungen bis zum Ende nichts mehr ändern. Die Punkteteilung ist für für beide Teams nicht Fisch und nicht Fleisch, denn im Abstiegskampf konnte sich keiner der beiden Kontrahenten einen entscheidenden Vorteil verschaffen.

TSG Pfaffenwiesbach: Merkel; Eisenbarth, Kandler, Flach, Beck, Schneider, Bartsch, Fei, Jaaks, Bausch (80. Flach), Sarvandian, Osagie.