Vorbericht erste Mannschaft Spiel gegen Seulberg PDF Drucken E-Mail

Die Kreisoberliga Fußballer der TSG Pfaffenwiesbach starten am Sonntag den

08.08.2010 in die neue Saison 2010/2011.

Nachdem das Team am letzten Wochenende nicht am Kreispokal teilgenommen hat und somit noch spielfrei war, geht es jetzt mit einem Heimspiel gegen den SV Seulberg los.

Der Aufsteiger ist nur schwer einzuschätzen, aber man weis aus der Vergangenheit

das der SV Seulberg schnelle und technisch starke Spieler in seinen Reihen hat. So

bereitete man der TSG schon in der Meisterschaftssaison 2008/2009 die einen oder anderen Schwierigkeiten. Auf Seiten des Gastgebers ist man zumindest vor dem Aufsteiger gewarnt und wird die Partie am Sonntag konzentriert angehen, um die drei  Punkte an der Kransberger Straße zu behalten, um das Selbstvertrauen für die kommenden schweren Aufgaben zu stärken.

Trainer Thomas Kühn ist guter Dinge das seine Mannen einen guten Saisonstart

hinlegen werden. Auch sonst ist rund um die Fußballer der TSG Optimismus angesagt. Es bleibt abzuwarten wie gut die Neuformierte TSG Mannschaft sich aufeinander abgestimmt hat, denn gegen Seulberg kann man nur gewinnen wenn alle Mannschaftsteile gut miteinander harmonieren.