Jugendfussballturniere bei der TSG sind gut besetzt PDF Drucken E-Mail

Auch Eintracht Frankfurt kommt!

Eintracht Frankfurt LogoAuch die E-Jugend von Bundesligist Eintracht Frankfurt befindet sich unter den 39 Mannschaften, die am Samstag und Sonntag, 13. und 14. Februar 2010, bei den fünf Hallen-Fußballturnieren der TSG Pfaffenwiesbach in der Sporthalle der Limesschule in Wehrheim am Start sind.
In den verschiedenen Altersklassen sehen die Teilnehmerfelder wie folgt aus:
C-Jugend: 1. FC-TSG Königstein, JSG Wehrheim/Pfaffenwiesbach, DJK SV Sparta Bürgel I, JFC Neu-Anspach I (Gruppe 1) sowie BSC 99 Offenbach, SGK Bad Homburg, JFC Neu-Anspach II und DJK SV Sparta Bürgel II (Gruppe 2). Turnierbeginn: Samstag, 17 Uhr.
D-Jugend: 1. FC-TSG Königstein, JFV Waldems/Walsdorf, Eintracht Oberursel, JSG Rosbach/Rodheim, JSG Waldsolms, JSG Wehrheim/Pfaffenwiesbach I und II. Turnierbeginn: Samstag, 13.45 Uhr.

Unser Ansprechpartner in Turnierfragen, Michael BauerE-Jugend: TSG Pfaffenwiesbach, SV Teutonia Köppern, SV 07 Heddernheim, Eintracht Frankfurt, BSC Schwalbach (Gruppe 1) sowie DJK Helvetia Bad Homburg, TuS Makkabi Frankfurt, DJK Zeilsheim, VfR Dickenschied und PSV Blau-Gelb Frankfurt (Gruppe 2). Turnierbeginn: Samstag, 9 Uhr.
F-Jugend: PSV Blau-Gelb Frankfurt, 1. FC-TSG Königstein, FC Safakspor Hanau, JFC Wehrheim (Gruppe 1), Spvgg. 02 Griesheim, JFC Eintracht Feldberg, TSG Pfaffenwiesbach und JSG Waldsolms (Gruppe 2). Turnierbeginn: Sonntag, 13 Uhr.
G-Jugend: FC Bomber Bad Homburg, JFC Eintracht Feldberg, Concorida Eschersheim, TSG Pfaffenwiesbach, JFC Wehrheim und SG Bornheim. Turnierbeginn: Sonntag, 10 Uhr.

Ansprechpartner für Turniere:
Michael Bauer