Jahreshauptversammlung am 5.2.2010 PDF Drucken E-Mail

Maximilian Hrusa (2.vl.) wird von Conny Betz und Walter Simon für seine 25 jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet, genauso wie Michael Riemann (2.v.r.) für sein besonderes Engagemnet bei der Tischtennisabteilung
Unser ehemaliger Fussballtrainer Maximilian Hrusa (1983-1985 und 1989-1991, 2.v.l.) wurde auf der Hauptversammlung für seine 25 jährige Mitgliedschaft bei der TSG Pfaffenwiesbach ausgezeichnet, genauso wie Michael Riemann (2 v.r.) für sein besonderes Engagement bei der Tischtennisabteilung im vergangenen Jahr. Als erste Gratulanten standen unser 1. Vorsitzender Walter Simon (1.v.r.) und seine Vertreterin Conny Betz (1.v.l) gerne bereit.

Ausführlicher Bericht der Taunuszeitung


alt

alt


 
Copyright © 2020 TSG Vorwärts 1887 Pfaffenwiesbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Anstehende Termine:

15.08. Und 16.08.2020

DIE KERB IN PFAFFENWIESBACH IST LEIDER ABGESAGT WORDEN UM IHRE GESUNDHEIT ZU SCHÜTZEN. WIR DANKEN FÜR DAS VERSTÄNDNIS.







Wetter in Pfaffenwiesbach