Glanzloser Auftritt der TSG Pfaffenwiesbach im Vorbereitungsspiel bei der SG Melbach PDF Drucken E-Mail
Seniorenfussball
Geschrieben von: Jens Buske   
Mittwoch, den 20. Februar 2013 um 20:20 Uhr

Der erste Auftritt der TSG Pfaffenwiesbach im Jahr 2013 ging mit 1:4 bei der SG Melabch verloren. 

Die TSG Pfaffenwiesbach hatte zwar am gestrigen Abend viele Ausfälle zuverkraften aber das soll keine Entschuldigung dafür sein das der Auftritt an diesem Mittwochabend sehr Glanzlos war.

Abteilungsleiter Michael Bauer: meinte nach dem Spiel " beide Mannschaften haben sich dem Wetter angepasst"

Der Gegner war nicht stark aber die TSG war aber auch nicht gut, " bei uns ist an diesem Abend nichts zusammengelaufen.

 Es ist wie nach jeder Winterpause, durch die sehr bescheidenen Trainiengsbedingungen in Pfaffenwiesbach werden wir noch zwei bis drei Spiele benötigen, bis wir Eingespielt sind.

Am Samstag haben wir das erste Punktspiel ( Nachholspiel in Eschbach ) die Mannschaft muss sich in diesem Spiel um 100 Prozent steigern sonst sehe ich für Samstag ganz schön Schwarz! 

Die Mannschaft kann mehr und sie wird am Samstag beseer Spielen davon bin ich sehr Überzeugt. 

Das Tor für die TSG erziehlte Tim Sezcniok.

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 21. Februar 2013 um 20:38 Uhr
 
Nächste Live-Ticker Übertragung PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 11
SchwachPerfekt 
Nordic Walking
Geschrieben von: Internetredaktion   
Sonntag, den 03. Februar 2013 um 18:52 Uhr

Am: So. 03.03.2013 SF Friedrichsdorf

 

TSG Pfaffenwiesbach Pfa

0

-0

Sti FV Stierstadt II
   

 Es geht los

 Pfaffenwiesbach in  den ersten Minuten mit mehr Ballbesitz

6 Min. Erste kleine Chance für Stierstadt

8 Min. TSG Abwehr ist im Tiefschlaf riessen Chance für Stierstadt muß das 1:0 sein

12 min. TSG wird langsam besser

13. Stierstadt mit Großchance aber vor her Foul gepfiffen.

17. Chance für die TSG aber zu schlecht zu Ende gespielt.

26 Min. Tor für Stierstadt 1:0  nach Flanke von rechts Torwart  unterschätzt die Flanke

 

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 10. März 2013 um 12:45 Uhr
 
Vorbericht: Freunschftspiel Melbach gegen TSG Pfaffenwiesbach PDF Drucken E-Mail
Seniorenfussball
Geschrieben von: Jens Buske   
Montag, den 18. Februar 2013 um 17:56 Uhr

Morgen bestreitet die TSG Pfaffenwiesbach im Rahmen der Vorbereitung ihr erstes Freundschaftsspiel im Jahr 2013 gegen Melbach in Wölfersheim.

Die SG Melbach spielt in der Kreisliga A, Kreis Wetterau und steht dort nach 17 Spieltagen mit 12 Punkten und 23:51 Toren auf dem 15 Tabellenplatz. Die SG Melbach ist kein unbeschriebenes Blatt für die Mannschaft der TSG Pfaffenwiebach, spielte man schon in der Sommervorbereitung ein Testspiel gegen die SG Melbach. Damals wurde das Spiel klar mit 3:1

verloren. Trainer Ralf Wanzke ist froh das es endlich wieder los geht! " Wir haben bedingt durch das schlechte Wetter noch kein Testspiel bestreiten können, es wird so zu sagen aller höchste 

Eisenbahn das wir nun Spielen können, den wir haben am Samstag schon das erste Nachholspiel der Saison gegen Eschbach/Wernborn. 

 

Die TSG Pfaffenwiesbach spielt in folgender Aufstellung:

Tor: Patrick Paul,Nico Felka,

Abwehr: Patrick Eisenbarth Tobias Odenweller,Alexander Flach,Michael Katzer,Jonas Stiefel

Mittelfeld: Dominik Wenzel,Alexander Roh,Peter Betz,Daniel Jaaks,Florian Dilffer

Sturm: Bogdan Usachi,Andrei Usachi,Muhamet Veli

 

Treffpunkt ist um 18.00 Uhr Sportplatplatz Pfaffenwiesbach oder um 18.45 Uhr in Wölfersheim

Anstoß ist um 19.30 Uhr in Wölfersheim.

Der Live Ticker für dieses Spiel startet pünktlich zum Anstoß

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 19. Februar 2013 um 15:09 Uhr
 
Abteilung Fussball Aktuell: Das Traning für 1. u. 2. Mannschaft fällt heute aus PDF Drucken E-Mail
Seniorenfussball
Geschrieben von: Jens Buske   
Dienstag, den 12. Februar 2013 um 14:54 Uhr

Liebe Spieler der TSG Pfaffenwiesbach,  

 

das für heute angesetzte Training um 19.00 Uhr in Pfaffenwiesbach fällt aus!!!

Training in dieser Woche findet am Donnerstag und Samstag statt. 

 

Gruß Euer Vorstand

 

 
Die TSG Pfaffenwiesbach Gratuliert Kader Avci zum Geburtstag PDF Drucken E-Mail
Seniorenfussball
Geschrieben von: Jens Buske   
Samstag, den 09. Februar 2013 um 19:14 Uhr

Die TSG Pfaffenwiesabch wünscht Ihrem Neuzugang Kader Avci alles gute zu seinem Geburtstag!

Kader kam in der Winterpause von der TUS Eschbach zur TSG Pfaffenwiesbach. 

 
Alles gut zum Geburtstag Marcel Serra PDF Drucken E-Mail
Seniorenfussball
Geschrieben von: Jens Buske   
Donnerstag, den 07. Februar 2013 um 21:23 Uhr

Die Mannschaft und der Vorstand der TSG Pfaffenwiesbach wünscht Marcel Serra zu seinem 39 Geburtstag 

noch Nachträglich alles gute. Weiter hin wünschen wir Marcel  gute Besserung und hoffen das er bald wieder Fit 

wird.

 

 
«StartZurück11121314151617181920WeiterEnde»

Seite 18 von 45
Copyright © 2024 TSG Vorwärts 1887 Pfaffenwiesbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Anstehende Termine: